Wissenswertes
Rund um die Bewerbung
Rund um Miete und Betriebskosten
Wohnformen, Vertragsmodelle und Ausstattung
Anreise und Einzug
Auszug
Ich habe weitere Fragen
Persönliche Sprechzeiten nach Vereinbarung:
Di 9.30 – 11.30 Uhr
Persönliche Sprechzeiten ohne Termin:
Do 9.30 – 11.30 Uhr, 14.00 – 15.00 Uhr
im Servicepoint Clausthal
Telefonisch erreichbar:
Mo 9.00 – 12.00 Uhr
Di 9.00 – 12.00 Uhr
Do 13.00 – 14.00 Uhr
Die telefonische und persönliche Sprechzeit am Donnerstagnachmittag entfällt im Dezember. Einen Zusatztermin gibt es am 12.12. in der Zeit von 9.30 – 11:30 Uhr. // The telephone and in-person consultation hours on Thursday afternoons will not take place in December. There will be an additional appointment on December 12 from 9.30 a.m. to 11.30 a.m.
Unsere Mitarbeiter*innen für Verträge sind ab dem 15.12. in der Winterpause: Vom 22.12.2025 bis 04.01.2026 sind unsere Büros vollständig geschlossen. Vom 05.01.2026 bis 11.01.2026 arbeiten wir im reduzierten Betrieb. Ab dem 12.01.2026 sind wir wieder wie gewohnt für euch da! // Our contract staff will be on winter break from December 15: Our offices will be completely closed from December 22, 2025, to January 4, 2026. From January 5, to January 11, we will be operating on a reduced schedule. We will be back to normal service on January 12!
Persönliche Sprechzeiten im Servicepoint:
Di 9.30 – 12.30 Uhr
Do 9.30 – 12.30 Uhr
Termine am Nachmittag nur nach Vereinbarung
Telefonisch erreichbar:
Mo, Di, Do 9.30 – 12.30 Uhr
Unsere Mitarbeiter*innen sind ab dem 15.12. in der Winterpause: Vom 22.12.2025 bis 04.01.2026 sind unsere Büros vollständig geschlossen. Vom 05.01.2026 bis 11.01.2026 arbeiten wir im reduzierten Betrieb. Ab dem 12.01.2026 sind wir wieder wie gewohnt für euch da! // Our contract staff will be on winter break from December 15: Our offices will be completely closed from December 22, 2025, to January 4, 2026. From January 5, to January 11, we will be operating on a reduced schedule. We will be back to normal service on January 12!
Persönliche Sprechzeiten ohne Termin im Servicebüro:
Di und Do 10.00 – 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung per E-Mail und Telefon
Telefonisch erreichbar:
Mo 10.00 – 13.30 Uhr
Di 13.00 – 15.00 Uhr
Do 10.00 – 13.00 Uhr
Unsere Mitarbeiter*innen sind ab dem 15.12. in der Winterpause: Vom 22.12.2025 bis 04.01.2026 sind unsere Büros vollständig geschlossen. Vom 05.01.2026 bis 11.01.2026 arbeiten wir im reduzierten Betrieb. Ab dem 12.01.2026 sind wir wieder wie gewohnt für euch da! // Our contract staff will be on winter break from December 15: Our offices will be completely closed from December 22, 2025, to January 4, 2026. From January 5, to January 11, we will be operating on a reduced schedule. We will be back to normal service on January 12!