Zum Inhalt Zum Seitenmenü Zur Fußzeile
Wohnen

Wohnen in Lüneburg

Willkommen zu Hause! Soll es eines der kleinen Wohnheime sein, in denen Gemeinschaftssinn ganz groß geschrieben wird? Oder doch eher eine Wohnanlage mit multikulturellem Flair? Wir sind die Spezialisten beim studentischen Wohnen und bieten dir in unseren Wohnheimen das Rundum-Sorglos-Paket.

Persönliche Sprechzeiten

Ab 2. Mai sind unsere Kolleg*innen aus dem Bereich Wohnen wieder persönlich für euch da.

Ihr könnt sie dann entweder zur telefonischen oder persönlichen Sprechzeit erreichen. Für das persönliche Gespräch müsst ihr euch vorab einen Termin über das Terminbuchungstool buchen! Der jeweilige Link wird in der Kontaktbox der Sachbearbeiter*innen auf den Seiten eures Wohnheims hinterlegt! Wenn ihr noch keinen Mietvertrag aber Fragen an uns habt, dann wendet euch gerne an das Servicebüro bzw. den Servicepoint!

Auch unsere Servicemitarbeiter*innen sind ab 2. Mai wieder persönlich für euch da. Hier könnt ihr innerhalb der Sprechzeiten ohne Terminbuchung vorbeischauen.

Bitte beachtet die geltenden Hygieneregeln und tragt eine FFP2-Maske!

FAQs zu Corona