Zum Inhalt Zum Seitenmenü Zur Fußzeile
Partypaket

Gewinnt euer Hauspartycarepaket!

Wir haben Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke. Bedeutet: Ihr feiert die Party – und wir kümmern uns um den Einkauf! Gewinnt eins von 50 fetten Hauspartycarepaketen mit allem, was ihr für eine zünftige Party braucht: Essen, Getränke, Knabberkram und noch ein paar Überraschungen. Was ihr dazu tun müsst? Bewerbt euch einfach bis zum 14. November im Formular unten und sagt uns, warum ihr die besten Partys feiert. Und dann? Wird gefeiert!

Was ist im Hauspartycarepaket drin?

Das verraten wir natürlich nicht im Detail... nur so viel: Wir packen Essen, Knabberkram, einen Getränkegutschein und noch ein paar Goodies ein, die für eine Party mit sechs Personen reichen sollten.

Wie viele Hauspartycarepakete gibt es zu gewinnen?

Insgesamt verlosen wir 50 Pakete.

Wie wird entschieden, wer gewinnt?

Nach Einsendeschluss schauen wir alle eingegangenen Bewerbungen an und losen dann aus den kreativsten, witzigsten und charmantesten 50 Gewinner*innen aus.

Der Einsendeschluss ist vorbei – wir losen jetzt die Gewinner*innen aus!